Schulleiter Andreas Mächler jetzt 3. Dan WTF

Am vergangenen Wochenende legte Schulleiter Andreas Mächler von Aargau-Taekwondo die Prüfung zum 3.Dan erfolgreich ab. Das anspruchsvolle Tagesprogramm von Theorie, Formenlauf, Ein-Schritt-Kampf, Selbstverteidigung (gegen 2 bewaffnete Angreifer), Freikampf (Vollkontakt) und 5 Bruchtest absolvierte er fehlerfrei vor den Augen der drei hochrangigen Experten und den zahlreich erschienenen Zuschauern. Die WTF (World Taekwondo Federation) mit Sitz in Südkorea ist Ausrichter des Freikampfs bei den olympischen Spielen und der massgebende Verband weltweit mit 30 Millionen Mitgliedern.

IMG_1665


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/aargau-taekwondo.ch/httpdocs/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405